November 2008

Donnerstag, 27. November 2008

vergessenes...

Jedes mal wenn ich eine Zeitung aufschlage und darin ein Thema entdecke das die DDR behandelt und deren Bürger bekomme ich im inneren eine Art unwohlsein, so als ob ich mich schämen muss.

Egal wie das Thema geartet ist, ob es nun einen positiven Blickwinkel über die DDR zeigt und deren Bürger oder einen negativen immer sehe ich den erhobenen Zeigefinger, der uns Alt-Ossis zu verstehen gibt, wie schlecht doch alles war und wie man damit leben konnte. Man hätte den Aufstand eigentlich schon viel früher wagen müssen. So oder so ähnlich sehe ich meist die Kritik an uns.

Ich will deswegen nicht viele Worte machen, dass machen zu viele, zuviel eben.

Mittwoch, 19. November 2008

*gähn*...

Ich weiß nicht was es ist, es ist aber so.

Ich hab keine Lust, ich will nicht, mir ist alles egal, ich bin andauernd müde und überhaupt...

Wenn man nichts zu sagen hat, kann man auch einfach mal die Fresse halten, denk ich mir so oft bei anderen und sage es dann auch im Zweifelsfall, da ist es nur recht und billig, wenn ich es auch so halten sollte.

Wie schon oben erwähnt, ich schweige mich so lange aus, bis ich was zu sagen habe und ich nenne es nicht "kreative Pause", weil ich mich nicht als kreativ ansehe, zumindest nicht was das bloggen angeht.

cu...

Montag, 10. November 2008

Nun haben wir den Salat...

...Amerika hat gewählt und sich einen neuen Präsidenten zugelegt. Wobei es selbst in Amerika schwer ist sich derzeit Präsidententechnisch zu verschlechtern, zumindest nach Bush. Selbst wenn McCain gewonnen hätte, hätte er zumindest am Anfang eine bessere Figur gemacht als dieser derzeitige Kriegstreiber/verbrecher.

Ich habe mich wirklich für Amerika gefreut, dass Sie nach langer Zeit wieder jemand an der Spitze haben den man nicht sofort ablehnt. Eigentlich sollte es ja so sein, dass die gesamte Weltbevölkerung den amerikanischen Präsidenten wählen darf. Immerhin beeinflusst Amerika die ganze Welt und da möchte man jemand haben, der es im positiven Sinne tut. Und genau da setzt meine Hoffnung und die vieler anderer an, dass Obama die Welt positiv beeinflusst.

Ich sehe in Ihm keinen Messias und keinen Sozialdemokraten. Ich sehe in Ihm aber etwas, was einen denkenden Präsidenten nahe kommt.

Er wird es nicht leicht haben, zuviele Probleme die ihm hinterlassen wurden und zuwenig Zeit dafür. Ich glaube wirklich, dass er die vollen zwei Amtszeiten braucht um aus Amerika wieder etwas zu machen, was man nicht mit Argwohn, Abscheu und Wut betrachten muss.

Nach wie vor bin ich argwöhnisch...

Donnerstag, 6. November 2008

Staubkorntheatralik

Da denkt man, man ist der Mittelpunkt des Universums und die Probleme die man hat sind die unüberwindlichsten und dann stellt man wie immer fest das man nur ein Staubkorn unter vielen ist. Das ist dann auch das, was einen auf den Boden der Realität zurückholt.

Gott sei dank.

Mittwoch, 5. November 2008

Hachja...

Vor einiger Zeit erwähnte ich mal eine junge Dame namens Amy McDonald und was ich von Ihr halte, so rein musikalisch. Ich erwähnte darüber hinaus, dass ich mir baldigst eine CD der jungen Dame holen werde, egal was andere davon halten.

Nun...wie zu erwarten, kam kein Einwand, von niemanden. Wie auch, es ist ja nicht zu erwarten, dass irgendwer hier überhaupt liest. Trotzdem habe ich nun das gemacht, was ich angedroht habe und habe mir Ihre CD gekauft und ratet mal was ich just in diesem Augenblick mache..;).

Montag, 3. November 2008

Wenn einer eine Reise tut...

...dann kann er was erleben.

Zumindest erging es mir heute so. Ich war mit einer Freundin unterwegs in Berlin und wir sind Standesgemäß mit dem Regio gefahren, was ja grundsätzlich nichts weltbewegendes ist.

Die Hinfahrt verlief ereignislos und bedarf keiner weiteren Erläuterung, ich kann noch nicht mal etwas negatives über die Mehdornsche-Truppe sagen. Warum? Weil es nichts zu sagen gibt.

Die Rückfahrt war schon interessanter, interessanter in zweierlei Hinsicht. Erstens weil hinter mir zwei junge Damen sich gesetzt haben und sich innig küssten, was darauf schließen lässt das die beiden Lesbisch oder zumindest bi sind. In der heutigen Zeit eigentlich nichts sonderbares mehr und etwas was ich absolut toleriere, mehr noch, ich akzeptiere es sogar. Was mich doch nicht davon abhielt, darüber innerlich zu kichern und ab und an mal hinzuluschern. Es sieht einfach mal geil aus...sorry...ich weiß, ich bin ein Schwein, aber ich fands geil.

Das zweite Ereignis war eher unangenehmer Art. Rechts über den Gang, saß ein älterer Herr und aß anfangs seine Brezel. Nichts unangenehmes. Bis dahin!

Auf einmal fing der Kerl an genüsslich in seinen Zähnen zu poppeln um Speisereste hervor zu holen, die er voller Freude auf den Boden schmiss. Das war aber noch nicht alles, kurz danach kramte er ein Taschemesser hervor, zückte von dem selbigen die Nagelschere raus und schnitt sich voller Inbrunst seine Fingernägel.

Mit Verlaub, einige auf diesen Planeten müssen doch eine ziemliche Vollmeise haben. Ich glaube der Kerl hätte es nur noch übertreffen können, indem er sich seine Hose runter zieht und in den Zug scheißt.

Ich und meine besten Freundin, wir waren zumindest kurz vor einen Kotzkrampf. Gott sei es gedankt, stieg der Kerl dann am Bahnhof Zoo aus und nach kurzer Zeit des schüttelns konnte ich mich wieder den beiden Damen widmen. Zu meinem erschrecken waren die anscheinend auch am Zoo ausgestiegen...welch ein Jammer.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mich freut`s...
Der Kanzler ist eine Frau, der Außenminister ist schwul,...
Indi - 5. Okt, 01:14
Die spinnen die Bayern...;))
Frei Obelix, würde es wohl so klingen. Anders kann...
Indi - 26. Jul, 21:01
Tja...
...als ich mich outete und geschrieben habe, ich hätte...
Indi - 23. Jul, 12:38
Kurz vorm Ziel
So, nun ist es fast soweit. Ich bin kurz vor der letzten...
Indi - 8. Jul, 09:41
Nun ist es soweit...
...sämtliche Dinge die man hätte klären können sind...
Indi - 25. Mär, 21:08

Suche

 

Status

Online seit 5680 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Okt, 01:14

Credits


Februar 2009
Januar 2009
Juli 2009
März 2009
November 2008
Oktober 2008
Oktober 2009
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren