Montag, 10. November 2008

Nun haben wir den Salat...

...Amerika hat gewählt und sich einen neuen Präsidenten zugelegt. Wobei es selbst in Amerika schwer ist sich derzeit Präsidententechnisch zu verschlechtern, zumindest nach Bush. Selbst wenn McCain gewonnen hätte, hätte er zumindest am Anfang eine bessere Figur gemacht als dieser derzeitige Kriegstreiber/verbrecher.

Ich habe mich wirklich für Amerika gefreut, dass Sie nach langer Zeit wieder jemand an der Spitze haben den man nicht sofort ablehnt. Eigentlich sollte es ja so sein, dass die gesamte Weltbevölkerung den amerikanischen Präsidenten wählen darf. Immerhin beeinflusst Amerika die ganze Welt und da möchte man jemand haben, der es im positiven Sinne tut. Und genau da setzt meine Hoffnung und die vieler anderer an, dass Obama die Welt positiv beeinflusst.

Ich sehe in Ihm keinen Messias und keinen Sozialdemokraten. Ich sehe in Ihm aber etwas, was einen denkenden Präsidenten nahe kommt.

Er wird es nicht leicht haben, zuviele Probleme die ihm hinterlassen wurden und zuwenig Zeit dafür. Ich glaube wirklich, dass er die vollen zwei Amtszeiten braucht um aus Amerika wieder etwas zu machen, was man nicht mit Argwohn, Abscheu und Wut betrachten muss.

Nach wie vor bin ich argwöhnisch...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mich freut`s...
Der Kanzler ist eine Frau, der Außenminister ist schwul,...
Indi - 5. Okt, 01:14
Die spinnen die Bayern...;))
Frei Obelix, würde es wohl so klingen. Anders kann...
Indi - 26. Jul, 21:01
Tja...
...als ich mich outete und geschrieben habe, ich hätte...
Indi - 23. Jul, 12:38
Kurz vorm Ziel
So, nun ist es fast soweit. Ich bin kurz vor der letzten...
Indi - 8. Jul, 09:41
Nun ist es soweit...
...sämtliche Dinge die man hätte klären können sind...
Indi - 25. Mär, 21:08

Suche

 

Status

Online seit 5692 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Okt, 01:14

Credits


Februar 2009
Januar 2009
Juli 2009
März 2009
November 2008
Oktober 2008
Oktober 2009
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren