Montag, 23. Februar 2009

Seh ich das nur so...

...oder ist dieses ganze Oscar-gedöhns auch noch anderen nur ein Bäuerchen wert?

Ich kann damit nichts anfangen, was passiert da eigentlich?

Schauspieler treffen sich um ihre Leistung bewerten zu lassen und um ihren Marktwert zu steigern, nichts anderes ist es! Das ganze gestalten sie so glamourös, dass einem schon schlecht wird. Welchen Otto-Normal-Verbraucher interessiert es denn nun wirklich was diese ganzen Bratzen da so von sich geben, inwieweit hat es Einfluss auf ihr Leben? Wann wird ein 56 jähriger Müllkutscher für sein Lebenswerk geehrt, wann wird die Lidl-Verkäuferin für ihre Arbeit jemals geehrt?

Da verdienen diese Säcke aus Hollywood schon ein Schweinegeld, was ich ihnen ja auch gönne und dann versuchen sie ihren Produkten auch noch ein Prädikat zu verleihen.

Ich habe nun schon genug Filme gesehen die keinen Oscar hatten und Scheiße waren, ich habe nun schon genug Filme gesehen die einen Oscar hatten und Scheiße waren und was lernt man daraus? Der Oscar und jegliche anderen Filmpreise sind was für den Arsch...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mich freut`s...
Der Kanzler ist eine Frau, der Außenminister ist schwul,...
Indi - 5. Okt, 01:14
Die spinnen die Bayern...;))
Frei Obelix, würde es wohl so klingen. Anders kann...
Indi - 26. Jul, 21:01
Tja...
...als ich mich outete und geschrieben habe, ich hätte...
Indi - 23. Jul, 12:38
Kurz vorm Ziel
So, nun ist es fast soweit. Ich bin kurz vor der letzten...
Indi - 8. Jul, 09:41
Nun ist es soweit...
...sämtliche Dinge die man hätte klären können sind...
Indi - 25. Mär, 21:08

Suche

 

Status

Online seit 5680 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Okt, 01:14

Credits


Februar 2009
Januar 2009
Juli 2009
März 2009
November 2008
Oktober 2008
Oktober 2009
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren