Montag, 20. Oktober 2008

Amy McDonald............

Hossa....zwei Beiträge an einen Abend...ich werde langsam zum Schreibguru. Naja, es ist ja meist so, dass man genau das macht, was man am schlechtesten kann...;))

Zum Thema...

...momentan ziehe ich mir via Livestream das Konzert von Amy McDonald rein, das selbige was just in diesem Moment Live in Berlin(Columbiahalle) stattfindet. Ich danke dem Internet, dass sowas möglich ist.

Ich persönlich bin ja nicht so der Typ, der einen Sänger oder eine Sängerin favorisiert aber ab und an, weiche selbst ich von meinen ausgetretenen Pfaden ab und lege mich auf jemanden fest. In diesem Fall betrifft es diese junge Dame mit ihrer ausdrucksstarken Stimme, ihrem sexy-aussehen, ihren wunderschönen Liedern.

Ich werde mir mit absoluter Sicherheit demnächst ihre CDs kaufen, sie auf mp3-Format umstampfen, auf meinen mp3-Player spielen und sie dann geniessen und niemand wird mich daran hindern können.

Sagte ich schon mal, dass mich Musik äußerst stark beeinflusst und beeindruckt? Nein? Nun gut, dann sei es hiermit kund getan.

Wenn mir einer mal eine Freude machen möchte, dann darf er oder sie mir Karten für eines ihrer Konzerte schenken, vorzugsweise in Australien oder auf den Malediven mit einem 14tägigen Urlaub hinten dran.

ich geniesse mal weiter...;))

XXL-TV

Wenn man sich das deutsche Fernsehprogramm anschaut, möchte man einem Herrn Reich-Ranicki bedingt recht geben.

Im speziellen spreche ich folgendes an, da wäre zum ersten dieses unappettitliche Kontrollettenfernsehen, wo einem immer und immer wieder penetrante Ordnungsamtsmitarbeiter vorgeführt werden, die vor laufender Kamera ihren Job machen. Nichts gegen den Job, nur muss man den auch noch permanent im Fernsehr sehen, reicht es nicht, dass man seine Tickets brav bezahlt(oder auch nicht) und sich ärgert? Oder ist es so, dass man einem den Beruf näher bringen will und um Verständnis bittet, für diesen ach-so-schweren Job?

Zum zweiten wäre da noch diese vorgelebte Fettleibigkeit oder zumindest der Weg dahin, in dem man einem widerliche XXL-Portionen von Burgern oder Schnitzeln zzgl. Pommes vors Glotzophon serviert und das alles auch noch unterhaltsam finden soll. Was bitteschön ist daran sehenswert, wenn sich diverse Döddels vor laufender Kamera zwei oder drei Kilo Fleisch einverleiben um anschließend völlig überfressen zu jammern, wie reichlich doch die Portionen waren? Es ist ja nicht so, dass das einen überraschen dürfte oder ist der XXL-Burger-Fresser grundsätzlich verblödet und eines normalen Gedanken nicht fähig?

Und zu guter letzt fallen mir da noch diverse Zoo-Shows ein, in denen einem unsere Heimische Tier(gefangenen)welt vorgeführt wird und man feststellen darf, wie putzig die doch sind. Es ist ja nicht so, dass ich an Tiershows grundsätzlich was auszusetzen hätte, es ist nur die Anzahl und damit verbunden die Penetranz derselbigen.

Warum muss im deutschen Fernsehen alles bis zum erbrechen kopiert werden und meist schlechter dem geneigten Zuschauer präsentiert werden?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mich freut`s...
Der Kanzler ist eine Frau, der Außenminister ist schwul,...
Indi - 5. Okt, 01:14
Die spinnen die Bayern...;))
Frei Obelix, würde es wohl so klingen. Anders kann...
Indi - 26. Jul, 21:01
Tja...
...als ich mich outete und geschrieben habe, ich hätte...
Indi - 23. Jul, 12:38
Kurz vorm Ziel
So, nun ist es fast soweit. Ich bin kurz vor der letzten...
Indi - 8. Jul, 09:41
Nun ist es soweit...
...sämtliche Dinge die man hätte klären können sind...
Indi - 25. Mär, 21:08

Suche

 

Status

Online seit 5692 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Okt, 01:14

Credits


Februar 2009
Januar 2009
Juli 2009
März 2009
November 2008
Oktober 2008
Oktober 2009
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren