Mittwoch, 8. Oktober 2008

Freundschaften...

Jeder hat ja irgendwie seine eigene Definition von Freundschaften und jeder nennt nach seinem eigenen Gusto jemanden Freund, so auch ich.

Ich habe dafür gewisse Grundsätze wie man sich gegenüber Freunden verhält, dazu zählt, dass man seinen Job nicht über eine Freundschaft stellt. Das schließt natürlich den Beruf des Polizisten aus, der sicherlich nicht einen guten Freund laufen lässt, wenn er Ihn bei irgendeiner Straftat erwischt oder ähnlich gelagerte Berufe. Es stört mich massiv, wenn sich Menschen für so unfehlbar halten und angebliche Freunde denunzieren und damit einen absolut unwichtigen Job über eine Freundschaft stellen und noch nicht mal den geringsten Zweifel an Ihrem tun haben.

Wie selbstverliebt in sich und seine angeblichen Fähigkeiten muss man sein um so über jeden Zweifel erhaben zu sein? Wieso ist es für solche Personen so unmöglich sich wie ein Richter zu verhalten, der sich im Zweifelsfall für Befangen erklären lassen kann?

Was ist daran so schwer?

Ich verlange da ja nichts unmögliches, es ist nur das, was ich im Zweifelsfall zu geben bereit bin. Nie und nimmer würde ich irgendeinen Job über einen Freund stellen und schon gar nicht, wenn ich irgendein kleiner Admin irgendeiner zweit- bis drittklassigen Internetseite bin. Anscheinend gibt es jedoch Leute die das anders sehen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mich freut`s...
Der Kanzler ist eine Frau, der Außenminister ist schwul,...
Indi - 5. Okt, 01:14
Die spinnen die Bayern...;))
Frei Obelix, würde es wohl so klingen. Anders kann...
Indi - 26. Jul, 21:01
Tja...
...als ich mich outete und geschrieben habe, ich hätte...
Indi - 23. Jul, 12:38
Kurz vorm Ziel
So, nun ist es fast soweit. Ich bin kurz vor der letzten...
Indi - 8. Jul, 09:41
Nun ist es soweit...
...sämtliche Dinge die man hätte klären können sind...
Indi - 25. Mär, 21:08

Suche

 

Status

Online seit 5692 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Okt, 01:14

Credits


Februar 2009
Januar 2009
Juli 2009
März 2009
November 2008
Oktober 2008
Oktober 2009
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren