Mittwoch, 8. Oktober 2008

Mein See...

Wie es so ist im Leben, ich scheine einen kleinen Platz gefunden zu haben, ein Platz, der so schön ist, dass er mein kleines Geheimnis bleiben wird. Nur soviel sei verraten...

...es ist ein Platz an einem See, wo man nachts stehen kann und noch die Milchstraße sieht. Es ist ja nicht so, dass es alltäglich ist sie zu sehen. Selbst bei Regen ist es schön dort und noch schöner ist die Geräuschkulisse die einen umgibt. Das klatschen der Fische, die wieder ins Wasser fallen, wenn Sie übermütig aus dem Wasser springen. Die Enten die auch nachts über das Wasser schwimmen und vor sich hin schnattern und das plätschern des Wassers, wenn es gegen den Steg schlägt. Bei Vollmond ist der See sehr hell und man kann sehen wie sich der Mondschein im See wiederspiegelt.

Dieser See gehört mir, meist nachts und dann nur für ein paar Minuten. Ein paar Minuten der stille, an einem Ort wo man nur für sich ist, Ihn geniessen kann und seinen Gedanken nachgehen kann.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mich freut`s...
Der Kanzler ist eine Frau, der Außenminister ist schwul,...
Indi - 5. Okt, 01:14
Die spinnen die Bayern...;))
Frei Obelix, würde es wohl so klingen. Anders kann...
Indi - 26. Jul, 21:01
Tja...
...als ich mich outete und geschrieben habe, ich hätte...
Indi - 23. Jul, 12:38
Kurz vorm Ziel
So, nun ist es fast soweit. Ich bin kurz vor der letzten...
Indi - 8. Jul, 09:41
Nun ist es soweit...
...sämtliche Dinge die man hätte klären können sind...
Indi - 25. Mär, 21:08

Suche

 

Status

Online seit 5692 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Okt, 01:14

Credits


Februar 2009
Januar 2009
Juli 2009
März 2009
November 2008
Oktober 2008
Oktober 2009
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren